Spielberichte

Saison 2017/2018

SC Freudenberg II : SV Faulbach II 1:3 (1:1)

Tore:

0:1 Manuel Markert
1:2 Marvin Wolf
1:3 Felix Hegmann

SR: Erich Schmedding

Kader: Wörner, Schlegel, Winkelmann, Hörnig, Wolf Bastian, Grasmann, Korger, Wolf Marvin, Rüd, Markert Manuel, Bachmann, Wießmann, Klein, Hegmann

Am weißen Sonntag war man zu Gast im badischen Freudenberg. Bei sonnigem Frühjahrswetter erwischte die Konrad Elf einen ordentlichen Start in die Partie und konnte sich Chancen erspielen, eine davon wurde nach starke Kombination zum 1:0 genutzt. Durch ein paar Unachtsamkeiten kamen jetzt aber auch die Einheimischen zu Tormöglichkeiten, trotzdem war der SVF das weiterhin überlegenere Team. Dennoch bekam man nach mangelnder Kommunikation in der Defensive den Ausgleich eingeschenkt. 1:1
Halbzeit:
Das gleiche Bild bot sich den Zuschauern im zweiten Abschnitt. Mehr und mehr wurde über die Außen gespielt, um so mit scharfen Hereingaben zum Erfolg zu kommen. So fielen auch die Treffer zum 2:1 und 3:1. Die Gastgeber gaben zwar nie auf, waren aber vor dem Tor nicht durchschlagkräftig genug und so konnte der erst zweite Auswärtserfolg in dieser Saison verdient eingefahren werden.

Nächste Spiele

derzeit befinden sich unsere Mannschaften in der Sommerpause.

 

Weitere Infos folgen.

Besuchte Seiten seit dem 09.10.2013

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SV Faulbach